Das war spannend!

Heute durfte ich für nen halben Tag mit Herrchen ins Büro.

Dort angekommen sollte ich erstmal Pipi hinten im Hof machen.
Das ging aber nicht, denn Emil war da.
Ahso, den Emil kennt ihr ja nicht. Das ist der Hund von Herrchens Kollegen Christian.
Emil fand mich erst etwas komisch, aber schon nach kurzer Zeit haben wir toll miteinander gespielt, das war wirklich toll!

Also musste das Pipi auf später verschoben werden und wir haben uns erstmal Herrchens Büro angesehen.
Das is ganz nett, da habe ich Spielzeug und sogar einen eigenen Platz direkt neben ihm.

Nach und nach kamen dann ganz viele Leute.
Die arbeiten da alle sagt Herrchen. Die fanden mich alle total süß und haben mich viel gestreichelt, die dürfen gerne öfter kommen.

Eins muss ich ja sagen, der Schlafplatz den Herrchen mir gekauft hat ist echt super aber irgendwie liege ich zwischen den Füßen von seinem Bürostuhl viel besser.
Das soll ich aber nicht, weil er sonst vielleicht über mich rüber rollt. Naja, wenn er meint.

Mittags hat Frauchen mich dann abgeholt weil Oma und Opa bei uns daheim sind. Die soll ich nun noch kennenlernen.
Das wird sicher auch spannen, da erzähle ich euch aber später von.