Endlich Zuhause

Gestern war es nun endlich soweit!
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich gestern endlich zu meiner Familie reisen.

Schon ganz früh morgens waren sie gekommen, um mich zu holen.
Das war alles ganz schön aufregend. Plötzlich wurde ich aus dem Welpenraum geholt und in die Küche gebracht, wo schon meine neue Familie saß. Mein Züchter schnallte mir dann so einen schlimmen Gurt um, Geschirr nannte er das. Das war ganz doof, aber alle sagten, dass ich mich daran schon gewöhnen würde.
Naja, da hab ich wohl auch keine Wahl.

Dann ging es an der Leine zum Auto. Da angekommen saß ich dann zwischen Frauchens Füßen, das war eigentlich ganz ok und schon nach 10 Minuten Fahrt bin ich eingeschlafen.

Als ich wieder geweckt wurde, hat man mich in einen großen Garten geführt. Da habe ich mich gleich mal ordentlich umgesehen.
Da gab es Nelken, in Pink! Die sind lecker kann ich euch sagen, aber Herrchen meinte gleich, dass die nicht zum Fressen gedacht sind. Na, er wird es wissen.

Nachdem ich mir dann den Garten angesehen habe, durfte ich ins Haus. Das ist ganz anders als mein altes Zuhause. Aber hier gibt es ganz viel Spielzeug, da werde ich mich schon wohl fühlen.

Die erste Nacht war eigentlich auch ganz gut, ich musste nur kurz vor Mitternacht mal raus, habe dann aber bis kurz nach 6 geschlafen. Das war gut, sagt Frauchen.

Ansonsten hab ich hier schon am ersten Tag viel erlebt, da erzähle ich aber ein anderes Mal von.

Also, bis bald

Eure Lotti