Zweiter Welpenbesuch

Heute war wieder Welpen besuchen angesagt. Es ist schon wirklich faszinierend wie so kleine, süße Hundebabys sich in einer Woche entwickeln.

Bei unserer Ankunft war wieder richtig viel los, alle 9 Welpen tobten durch den Welpenraum und kamen direkt an um sich streicheln zu lassen und zum Spielen aufzufordern.

Eine wirklich süße Bande hat die Rosalie da zur Welt gebracht.

Alle Welpen sind wohlauf und entwickeln sich prächtig, was natürlich nicht zuletzt an der guten Pflege von Ute und Gerd liegt. Mit „unseren“ Züchtern haben wir wirklich einen Glücksgriff getan.

Ein Weiteres Highlight wartete dann noch. Endlich durften die Damen der Familie die zwei Geschirre aussuchen welche es bei Lottis Auszug von den Züchtern mit dazu gibt.

Unsere Kleine hatte allerdings schon beim ersten Züchterbesuch beschlossen, dass es das Schwarze mit den roten Pfoten werden soll. So soll es nun sein!

Am nächsten Mittwoch geht es dann zum nächsten Besuch, mal sehen was uns dann erwartet.