life is better at the beach

Ratet mal auf welcher Seite ich bin…
Logo, ich bin heute an Kellenhusens Hundestrand unterwegs.

Das ist toll und im Sand laufen macht mir mächtig Spaß. Herrchen hat mich mit den Worten „Na, wird schon gut gehen!“ sogar von der Leine gemacht. Da hab ich ihm mal den Gefallen getan und bin jedes Mal gekommen, wenn er mich gerufen hat. Ich will ihn ja auch nicht ärgern.

Die Ostsee ist mir allerdings nicht so ganz geheuer, da gibt es Wellen an die ich mich erst noch gewöhnen muss.

Was meeeeega aufregend ist, ist das Spazierengehen an der Strandpromenade. Da sind viele Menschen, Fahrräder, Kinderwagen, Geschäfte und natürlich andere Hunde. Wenn ich aber brav bei Frauchen und Herrchen an der lockeren Leine mitwandere, bekomme ich sogar immer ein Leckerli dafür. Das nehme ich jedes Mal natürlich gerne und benehme mich dafür. Das können die anderen Leute gar nicht verstehen.
Die sollen mich auch nicht streicheln, sagt Herrchen. Warum weiß ich nicht, ist mir aber auch lieber als ständig angegrabscht zu werden.

So, jetzt mache ich aber erstmal Mittagsschlaf, mal sehen was heute Nachmittag noch so passiert.